Sonntag, 22. August 2010

Die Wasserfälle bei Kintampo

Am Donnerstag (vor 2 Wochen) haben wir einen Ausflug zu den Kintampo Waterfalls gemacht. Mitten in einem Wäldchen stürzt sich der Pumpu River 70m in die Tiefe. Die Anreise erfolgte in 4 Tro Tros und dauerte pro weg ca. 1,30 Stunden. Los ging es um 9.30 Uhr.
Lena (eine Freiwillige aus Deutschland) sagte mir, dass ich unbedingt in einem Partybus sitzen muss, da es ansonsten langweilig werden könnte. Gesagt getan. Ich saß in einem Partybus und in was für einem :-) Die ganze Fahrt über wurde getrommelt, geklatscht und gesungen. Es hat soooo viel Spaß gemacht.
Vor Ort angekommen haben wir uns im Wasser erfrischt und herumgealbert. Anschließend gab es für jeden Joloff. Ein Reisgericht mit einer Soße aus Öl, Zwiebeln und Tomaten. Dazu gab es Hünchen und ne Cola.
Die Kalorien wurden anschließend bei einem Fußballspiel oder beim Tanzen zur Trommelmusik gleich wieder abtrainiert. Um 15.30 Uhr haben wir uns wieder auf dem Heimweg gemacht.
Es war wirklich ein super schöner Ausflug und ich hatte jede Menge Spaß.

In meiner neuen Gastfamilie geht es mir wirklich gut und ich bin froh, dass ich gewechselt habe. Vielen Dank nochmal für eure aufbauenden Worte- ich konnte Kraft und Mut daraus schöpfen.
Fühlt euch umarmt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Inchen
    Das sieht wirklich toll aus. Und du siehst auch toll aus! So als ob es dir wirklich gut geht :) Freut mich auch sehr für dich das alles wieder so läuft wie in etwa vorgestellt :) Ich umarme dich zurück.
    deine Sonja
    PS. Es hat gut getan deine Stimme zu hören! :)

    AntwortenLöschen