Dienstag, 12. Juli 2011

Krank auf den letzten Metern :-(

Ich habe es tatsaechlich geschafft in meiner letzten Woche krank zu werden. Angefangen hat es Freitag Nachmittag. Schlagartig hatte ich Fieber und mir ging es richtig beschissen. Ich bin dann auch direkt zum Krankenhaus gegangen, um mir Blut abnehmen zu lassen. Wirklich halb tot lag ich da auf der Bank und habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.... Der Bluttest ergab dann aber kein Malaria und auch alle anderen Werte waren ausgesprochen gut. Trotzdem wurde ich auf Malaria und Grippe behandelt. Auf dem Rueckweg vom Krankenhaus ging es mir dann auch deutlich besser.
Die ganzen Tage hangel ich mich mit immer mal wieder aufkommenden Fieber und deutlichen Schwaecheperioden durch den Tag. Heute habe ich es aber sogar zum Internetcafe geschafft :-)
Also macht euch mal keine Sorgen. Morgen bin ich wieder ganz die alte und geniesse meine letzten Tage.
Ich umarme euch alle und hoffe, dass ihr alle gesund seit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen