Montag, 4. Juli 2011

Abschiedsfotos

Ja bald ist es soweit und ich fliege zurueck nach Deutschland. Jetzt kann ich es tatsaechlich nicht mehr verlaugnen und auch PCC macht sich so langsam fuer den Abschied bereit. Gestern wurden meine Abschiedsbilder gemacht. Man darf 6 verschiedene Bilder machen. Garnicht mal so einfach sich zu entscheiden wen man auf den Bildern haben moechte…. Letzendlich habe ich mich so entschieden: Ein Bild habe ich mit allen Workshopcaregivern gemacht, eins mit allen Kindern von der Perlen- und Webhalle, eins mit Lisa meinem Fuetterkind, eins mit Daniel, ein Einzelfoto von mir musste leider dabei sein und das 6. habe ich mit Patricia, Aron und Eddie gemacht. In all der Hektik (es wurden fuer insg. 4 Leute von PCC Abschiedsbilder gleichzeitig gemacht), habe ich versaumt ein Bild mit Shalomina, meinem Ergotherapiekind zu machen :-(. Die Bilder bekomme ich als eine Art Collage an meiner Abschiedsparty laminiert ueberreicht. Diese ist im uebrigen am 14.07.11. Am 15. werde ich mich morgens von allen 120 Menschen in PCC verabschieden und mich gegen 10 Uhr auf den Weg nach Kumasi machen. Dort werde ich eine Nacht bei Amma und Bendson schlafen. Samstag, den 16. werde ich von Kumasi nach Accra fahren und die restliche Zeit zum letzten Shoppen nutzen :-). Meinen letzten Tag werde ich wahrscheinlich relaxend an einem Pool von irgendeinem hoeherklassigen Hotel verbringen, ehe ich dann gegen 19 Uhr am Flughafen in Accra bin. In Duesseldorf lande ich am 18.07.11.
Ich freue mich auf euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen