Dienstag, 4. Januar 2011

2011

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes Jahr 2011. Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf.

Ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Wir hatten ein sehr nettes, abwechselungsreiches Programm in PCC. Highlight war für mich das Birth of Jesus Christmasplay am 26.12.10. Schon Monate vorher hatten wir angefangen es zu proben. Ehrlicher Weise konnte ich es irgendwann nicht mehr sehen und hatte schon die Befürchtung, dass ich auch an Weihnachten keine Lust habe es zu spielen. Aber es war genau der andere Fall- es war großartig. Am 26. haben wir um 14 Uhr damit begonnen die Kinder und auch uns traditionell einzukleiden. Natürlich hatte niemand so wirklich einen Plan wer was zu tragen hat und es war ein riesen Durcheinander, aber letztendlich musste niemand nackt gehen ;-) Alle sahen wirklich unwerfend und feierlich aus! Die Caregiver und Freiwilligen waren alle traditionell in Tücher gewandt und auch die Kriegsbemalung durfte nicht fehlen.
Die Aufführung hat vor dem Swimmingpool stattgefunden und außen herum waren Stühle für das Publikum aufgestellt. Viele Gäste waren über Weihnachten in PCC und sie waren auch zu dem Christmasplay eingeladen.
Das Spiel hat mir von Anfang bis Ende großen Spaß gemacht und wirklich alle waren voller Eifer dabei!
Nach der Aufführung haben wir noch getanzt, getrommelt und gesungen. Auch der PCC Chor hat noch mal ein paar Songs zum Besten gegeben.
Hier ein paar Eindrücke:





Außerdem habe ich mir für Weihnachten ein neues Kirchenoutfit schneidern lassen. Auf dem Bild seht ihr mich und Juliana (eine Caregiverin).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen